Deity Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos für Neuanmeldungen/Bewerber(Unbedingt lesen!)

Nach unten

Infos für Neuanmeldungen/Bewerber(Unbedingt lesen!) Empty Infos für Neuanmeldungen/Bewerber(Unbedingt lesen!)

Beitrag von Enna Fr Apr 10, 2015 11:56 am

Zu erst einmal herzlich Willkommen im Deity Gildenforum Smile schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. Hier sind einige wichtige Dinge, die du wissen soll bevor du dich hier bewirbst.

Name:Bitte melde dich hier mit deinem (Zukünftigen-)IG-Namen oder deinem Aeria-Nick an, damit wir wenigstens etwa nachvollziehen können wer du bist. Schon angemeldet? Kein Problem, schreib mir einfach eine PM mit dem gewünschten Namen und ich ändere ihn für dich.

Freischaltung:Bevor du dich bewerben kannst, musst du erst einmal von dem Forum-Admin auf "Bewerber" gestellt werden. Was das für einen Sinn hat? Zu aller erst kannst du dadurch feststellen ob zurzeit jemand da ist, der die Bewerbungen prüft oder nicht und zum anderen hat der Admin eine genau Übersicht wer und wie viele Personen sich gerade bewerben. Keine sorge, das dauert nicht alzu lange.

Regeln:Sobald du dich Anmeldest, bist du auch dazu verpflichtet dich an die Forum-Regeln zu halten.

Ich wünsch dir noch viel Spaß und viel Erfolg Very Happy
Enna
Enna

Infos für Neuanmeldungen/Bewerber(Unbedingt lesen!) L2oij9hr

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.04.15
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten