Deity Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Über uns!~

Nach unten

~Über uns!~ Empty ~Über uns!~

Beitrag von Enna Fr Apr 10, 2015 11:36 pm

Willkommen im Gildenforum von Deity!

Wer wir sind? Eine kleine Community mit viel Erfahrung und lockerer Atmosphäre würd ich sagen Wink
Einige in der Gilde kennen sich schon länger und haben schon einige Games zusammen gezockt aber wir haben auch viele Leute, die erst mit EoS zu uns kommen, also keine Angst wir beißen nicht(immer)!

Es gibt unzählige MMORPGs auf dem Markt und wer kennt das nicht: Allein zocken ist echt langweilig... Dann kommt man in irgendwelche halbherzig geführten Gilden, wo es hier und da einfach nicht passt. Ich dachte mir nun: Warum nicht selbst eine Gilde aufmachen und selbst das Spiel positiv mitgestalten? Durch meine Erfahrung in vielen Gilden, aus allen möglichen Spielen, habe ich gelernt, dass Gildenleader sein, einfach nur beschissen ist.
Doch ich habe auch gelernt, dass es anders geht. Man muss nur wissen wie Wink

Wir starten allerdings mit maximal 15 Leuten in die CB. Wieso? In größeren Gilden verliert man sich gegenseitig aus den Augen und wenn jeder, jeden kennt, ist das immer ein positivier aspekt, der zu einem guten Gildenklima beiträgt.

Falls du noch fragen hast wende dich ruig an mich Smile Wir sehn uns~
Enna
Enna

~Über uns!~ L2oij9hr

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.04.15
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten